Montag, 30. März 2009

Letzte Woche LV

Wir waren ja letzte Woche wieder in Lost Vale.

Am Dienstag hatten wir den linken Gang komplett leer gemacht und die Spinne fiel beim 2. Try :) Nur der Moschus-Boss (Malghor) macht uns bzw. mir doch noch arg zu schaffen. Er liebt unseren Sonnenritter so sehr, dass er nach dem Pullen (ich stell mich in eine der Wolken um den Debuff und 100% die Aggro zu bekommen) sofort zum Ritter rennt, der in der Gruppe steht. Teilweise hat es nicht mal was gebracht, dass ich von einer Wolke zur nächsten gerannt bin um den wieder auf mich zu ziehen. Ich hab dann gesehen, dass ich vom Ritter ein Bewachen auf mir hatte, was natürlich so einiges erklärt, weil Bewachen ja nicht nur den Schaden teilt sondern auch die Aggro die man aufbaut. Jedenfalls hats dann beim 2.Try ohne Bewachen geklappt.


Am Donnerstag waren wir dann das nächste mal drin und haben uns wieder am rechten Gang probiert. Die ersten beiden Bosse sind recht einfach. Beim 2. Boss (Larg the Devourer) muss der Hexenjäger mit dem Schaden aufpassen, sonst hat er schnell die Aggro und ich bekomm den Boss trotz beider Taunts nicht vom Hexenjäger runter.
Die Treppe hatten wir gleich im 1. Anlauf geschafft (die ist ein bischen knifflig, da dort Mobs stehen, die, wenn man sie nicht schnell genug down hat, die Treppe hochrennen und die anderen Mobs pullen).
Der nächste Boss (Butcher) war dann wieder sehr witzig. Es steht in dem Raum noch ein kleiner Goblin (Champion-Monster) der auch mitkämpft und ordentlich Schaden am Ritter gemacht hat. Nach einigen Wipes, hat es unseren Ritter aus dem Netz geschmissen. Also hieß es erstmal warten. . .
Aber nachdem wir abgeklärt haben, dass wir nur noch den Donnerstag haben um die ID zu nutzen und der Ritter nach ner glaub 3/4 Stunde nicht wieder aufgetaucht ist, haben wir versucht den zu 5. zu machen. Habens dann auch nach einigen Wipes geschafft und konnten dann weiter ziehen. Der nächste Boss (Gorak der vorletzte Boss im rechten Gang) hat es uns nicht wirklich leicht gemacht. Wir hatten ihn bei einem Try auf glaub 70% bekommen. Für uns war er zu 5. nicht zu schaffen.

Für heute abend ist der nächste Termin angesetzt und dann gibts wieder eine neue ID. Mal sehen wie weit wir diesmal kommen.

Unser Setup ist im übrigen:
Eisenbrecher
Ritter des Sonnenordens
Hexenjäger
Schattenkrieger
Runenpriester
Erzmagier

Gruß Jenkins


Keine Kommentare: