Samstag, 1. März 2008

Karten basteln

Ich habe nun ein neues Hobby gefunden, habe ja anscheinend noch nicht genug. ^^ Und zwar das Karten basteln.

Natürlich musste ich ja vorher auch schickes Papier besorgen für die Karten. Und in einem Forum gabs als Tipp Tapetenbücher. Man müsse nur in einen Baumarkt stiefeln und ganz lieb Fragen. Also hab ich mir meinen Freund geschnappt und wir sind zum Baumarkt (mussten wir eh, wegen Baufassungen usw. für den Umzug). Leider hatten sie die alten gerade die Woche vorher weggeschmissen. :( Naja nachdem wir dann noch weitere Baumärkte abgeklappert haben und immer wieder Absagen erhalten haben (sind schon weggeschmissen; haben wir nicht mehr; bekommt ein Kindergarten; usw.), haben wir in einem Baumarkt dann gleich 9 Tapetenbücher bekommen. :) 3 habe ich dann an meine Schwiegermama für ihren Kindergarten abgegeben.

(Fotos von den Karten folgen)

1 Kommentar:

Zif hat gesagt…

das lustige ist auch gewesen, daß man zum Teil wie ein Außerirdischer angeschaut wurde, wie man denn nur nach sowas fragen könne *feix* war auf alle Fälle lustig.