Dienstag, 26. Februar 2008

Telekom

Gestern sollten wir eigentlich unseren Internetanschluss bekommen. Deshalb habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen. Mein Freund war dann gestern krank und deshalb auch zu Hause. Kurz vor 12 hat er dann bei unseren Internetanbieter (nicht Telekom) angerufen und gefragt ob denn der Techniker noch kommt. Der Termin war von 8-12 Uhr. Leider konnten sie uns keine Auskunft geben, da die Daten erst 15:30 Uhr überspielt werden und sie somit erst dann sehen, was wann gemacht wurde. Also haben wir dann 15:30 Uhr wieder angerufen und erfahren, dass der Telekomtechniker unsere Adresse nicht finden konnte. Ich mein ja ok Berlin ist groß und unser Straßenname ist auch nicht einmalig, aber dafür gibts ja eigentlich auch ne Postleizahl.

Fazit: Entweder wohnen wir am Arsch der Welt (bzw. von Berlin) oder der Techniker hatte keine Lust.

Ich hoffe nur, dass er so gnädig ist und beim nächsten Termin kommt, sonst ...

Keine Kommentare: