Montag, 16. März 2009

Wiederbelebungsmaßnahmen?

Tja keine Ahnung, ob ich den Blog wieder anfange regelmäßig zu füllen. Hatte jetzt ewig keine Lust mehr was zu schreiben.

Seife habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht, dafür zocke ich jetzt wieder. :)
Letztes Jahr habe ich mit Release von Warhammer Online angefangen einen Eisenbrecher namens Jenkins zu spielen. Der ist mittlerweile 40 und in Lost Vale unterwegs.
Am Anfang hat Warhammer richtig viel Spass gemacht, eigentlich so ähnlich wie damals bei WoW zu Anfangszeiten. Alles war neu und musste erkundet werden. Mittlerweile hänge ich im sogenannten Endcontent, der meiner Meinung nach doch sehr Verbesserungsbedürftig ist.
Es macht einfach keinen Spass tagein tagaus zu versuchen die Übermacht an Destros auf unserem Server zu bekämpfen in dem man Schlachtfeldziele und Burgen einnimmt um sie kurze Zeit später wieder zu verlieren. Ok wir haben auf Order-Seite einiges geschafft, als erste ne Festung eingenommen, aber dafür standen die Destros auch schon 2 mal in Altdorf. Und Altdorf verteidigen ist ehrlich gesagt, voll langweilig - es gibt ne Öffentliche Quest die es zu bestreiten gilt, damit die Zerstörungsspieler Altdorf nicht erobern.
Naja aber dafür hab ich eine Gruppe für Lost Vale gefunden, die Ini macht durchaus Spass. Wir hatten am Anfang etwas Probleme, aber im großen und ganzen sind wir - richtig schnell - weit gekommen. Wir waren jetzt 2mal drin und sind im rechten gang bis zur Treppe mit den Späher-Goblins gekommen. Und ich hab gleich mal meine Schuhe bekommen. :)

Am Mittwoch gehen wir wieder rein, neue ID, neues Glück, mal sehen wie sehr uns die Spinne diesmal ärgert und wie weit wir kommen.

Gruß Jenkins

Keine Kommentare: