Montag, 16. Juli 2007

Zockerweibchen adé ...

... nach 2 Jahren exessivem World of Warcraft zocken ... also wirklich in jeder freien Minute vor dem Rechner gehangen, habe ich nun meinen Account gekündigt.
Laut Accountverwaltung war ich das letzte mal am 22. Mai eingeloggt und auch davor war ich nur noch sporadisch online. Tja was ist geschehen, dass man einem Spiel was man so lange und exessiv spielt dem Rücken kehrt. Ganz einfach ... die Leute mit denen man große Schlachten bestritten hatte, haben aus verschiedenen Gründen mit dem Spiel aufgehört ... ok hinzu kamen noch die ganzen Performanceprobleme ... und schwupps war das ganze Flair von WoW dahin.

Da wir dann auch noch mit rennovieren beschäftigt waren und sowieso keine Zeit für WoW hatten, ist das abnabeln gar nicht so aufgefallen. Wir hatten es dann nochmal auf einem anderen Server versucht, aber auch das war nicht so das wahre.

Also was anfangen mit der neu gewonnenen Freizeit? Genau darum soll sich mein Blog drehen. :)

Gruß Jenkins

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So so, zuviel Freizeit, na vielleicht solltest du deinem Feund mal beim putzen helfen ;-).
HDL Big Sweety

Jenkins hat gesagt…

Ach reicht es nicht mit der Lederpeitsche hinter ihm zu stehen?

;P